Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 15:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wer soll uns denn da überholen? Die Portugiesen oder die Franzosen? Sehe derzeit für beide Länder nicht wirklich Chancen uns zu überholen und falls du die Italiener in meiner Aufzählung vermisst, die werden uns die nächsten 5-6 Jahre ziemlich sicher nicht wieder überholen. Dazu ist der italienische Fußball derzeit zu weit zurück, denke ich zumindest. Für mich sind wir derzeit schon zurecht die dritte Kraft in Europa hinter den Engländern und Spaniern. Und da die Jugendarbeit bei den Italienern katastrophal ist werden die eher weitere Schwierigkeiten bekommen.

Zur Bundesliga: Wenn die Bayern die Ruhe bewahren dann werden sie kaum zu schlagen sein. Interessant fand ich diesbezüglich wie die Münchner den Punktgewinn gegen Hoffenheim als Erfolg verkauft haben, sehr intelligent und in der letzten Saison unvorstellbar. Aber mit ein paar Pünktchen Vorsprung spielt es sich auch einfach einfacher und bleibt es natürlich auch ruhiger, haben wir ja auch im Vorjahr beim BVB gesehen. Heute wird Bayern ziemlich sicher gewinnen, kann mir nicht vorstellen das sie so "doof wie der BVB" sind und gegen die Herthaner vorne die Tore nicht machen. Fällt erst einmal das erste Tor werden die Münchner das wohl locker und deutlich herunterspielen.
Schrieb ich ja in meinen Aussichten für den Spieltag. Leider sind sämtliche Streams sehr schlecht erreichbar heute
Die anderen Spiele, rein vom Ergebniss her, sehr knapp.
Wenn natürlich die ersten 3 Schüsse sitzen, ja dann wirds leicht, unvorstellbar wie man da kein Tor schießen kann so ein Hühnerhaufen

Das Hoffenheim Spiel haben sie in der Tat sehr gut verkauft. Doch sie tun auch gut daran Mannschaften wie Hoffenheim nicht als Pflichtsieg herab zu tun. Entweder sie verkaufen sich also geschickt oder sie sind arrogant Die Bayern könnens einfach nicht jedem recht machen (und wollen sie auch nicht)

Die 5-Jahres Wertung, ja ich denke dass, spielen sie weiterhin eine gute Rolle, die franzosen und die Portugiesen nachrücken können.
Vor allem aber die Franzosen, nun wird investiert, und die haben sehr wohl etwas was den Italiern fehlt - nämlich Nachwuchs

Die Italiener dagegen müssen aufpassen nciht bald völlig unter zu gehen, wenn der AC, Inter und Juve bald nicht mehr die ganz großen kriegt, ja dann wirds schwer werden.
Mir zumindest würden sie nicht fehlen, egal wer...