Zitat:
Zitat von iceman2163
ok gut, diese diskussion gehört ja heir nicht her und da sind wir uns auch fast alle einig: das tl ist nicht ausgeglichen bei seinen möglichkeiten.
zu deinem punkt kann ich dann aber nur sagen, dass ich es in ordnung finde....es wurde gesagt: das schlechteste tl ist immernoch besser als ein training. und nunmal "budda bei de fische" taktik+skills wieviel hast du im tl und wieviel hast du sonst?
|
Was findest du in Ordnung? Das man bei einem reinen Skill-TL auf schlecht weniger Verbesserungen erhält als bei einem normalen Skilltraining? Das kann doch nicht dein ernst sein!
Und alleine darum geht es mir, ob ich da jetzt ein Misch-TL hatte und 250 Taktikverbesserungen ist nebensächlich. Beim Misch-TL kann ich damit auch leben, aber wie gesagt: Was soll ein Neueinsteiger denken der sein hart verdientes Geld in 3 Tage schlecht reines Skill-TL (immerhin 80k) investiert und am Ende des Tages weniger Verbesserungen als normal bekommt. Daran gehört gedreht, für mich ohne Zweifel.
Gleich zur Erklärung: Der Admin hat bestätigt das ein Misch-TL wie zwei einzelne Trainings Skills und Taktiken nacheinander berechnet wird.