Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 15:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Sowas würde unter die Rubrik "Engine weiterentwickeln" fallen. Die Idee finde ich sehr gut, ab 5:0 einen ordentlichen Abschlag bei der Fanbasis vornehmen (aber die sollen nicht zum anderen Team wechseln)
Endlich mal wieder ein Vorschlag um die Zuschauerzahlen zu reduzieren, wurde auch mal Zeit so wie die mittlerweile explodieren

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
es geht um die fairness alle gegen einen ist nicht ok oder
So ist es ja nu wirklich nicht, gegen dich wird ja auch geschont. Aber kann den Ärger schon verstehen, matti's Schonen habe ich auch nicht ganz verstanden, war für mich aber eine Folge des zu späten TL's und damit bisher zu wenigen Punkten, im Vergleich zum Möglichen. Mit früherem TL und ein paar Pünktchen mehr bin ich mir sicher das er gestern nicht geschont hätte.... Beim leo aber könnte ich das Schonen verstehen, hat das ja auch in der Hinrunde schon praktiziert.

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
und nächste saison werde ich umbauen dh. abstieg von anfang an meine schwachstelle wird trainiert
Wieso solltest du beim Def-Training absteigen? Oder ist für dich deine Offensive die Schwachstelle? Da wäre zumindest der Abstieg eher möglich