Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 14:24
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
tja mit 24 bist immerhin schon 4% besser als meine besten jugis
habe aber auch ein paar mit 12% zB im sturm gehabt....im ST haben drei 16jährige begonnen (wechsler: 17 jahre) und im MF alle unter 20 - in der VT habe ich halt nur alte routiniers
heute habe ich auch bemerkt, dass bei mir alle im sturm spielen können
ohne aufstellung spielen zwar meine stärksten spieler, aber irgendwo - zB mein särkster VT spielt als stürmer auch nur um 4% weniger als sonst....und hat auch 2 tore geschossen - ein richtiger allrounder
das war heute mein TC-highlight

so nächstes match spiel ich mit einer gesunden mischung jung und alt...mal schauen was da rauskommt - einladung ist schon abgeschickt
Unsere Spieler sind halt allesamt noch so schlecht das es keinen enormen Unterschied macht wo die Spieler auflaufen. Aber natürlich sagt der Index nicht alles aus, und bei 3-4 Spielern die 4% weniger spielen hat sich das ganze eh schon mächtig summiert. Insofern sollte man da in engen Partien schon das bestmögliche rausholen, da dort dann jedes "Prozent" zählen kann

Dann bin ich jetzt mal auf unser nächstes Duell gespannt, und ob meine Weiterentwicklung mir etwas bringt bis dahin. Seit heute haben alle meiner Spieler (Ausnahme: die zwei alten im Kader) mindestens 10 Sturmskills