Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 14:19
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt finde ich das auch ein bißchen komisch, das matti sein Heimspiel schont. Diese Woche hat auch noch der Cup begonnen, er kann zB die 3 Gruppenspiele schonen und als 2ter aufsteigen, irgendwie verstehe ich seine Entscheidung nicht, da er ein Heimspiel hatte

Ich habe diese Saison 2 Spiele hergeschenkt, das waren 2 Auswärtsspiele gegen Nico und csaba, da habe ich mir 0 Chancen ausgerechnet auswärts was zu holen. Gegen hyde habe ich auswärts zB voll gespielt weil ich ganz genau weiss, das bei hyde immer ein Unentschieden drin ist.
Wie geschrieben, mir gehts um hergeschenkte Punkte, nicht Matches. Wenn ein Spiel aussichtslos ist, schenkt man keine Punkte her, sondern vielleicht lediglich das Torverhältnis.

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
finde es schade das matti so die meisterschaft verzehrt hat
wäre für eine strafe für hergeschenkte spiele d.h bei der fanbasis soll ganz extrem eingegriffen werden
Sowas würde unter die Rubrik "Engine weiterentwickeln" fallen. Die Idee finde ich sehr gut, ab 5:0 einen ordentlichen Abschlag bei der Fanbasis vornehmen (aber die sollen nicht zum anderen Team wechseln)