Zitat:
Zitat von leokrnjic
Ehrlich gesagt finde ich das auch ein bißchen komisch, das matti sein Heimspiel schont. Diese Woche hat auch noch der Cup begonnen, er kann zB die 3 Gruppenspiele schonen und als 2ter aufsteigen, irgendwie verstehe ich seine Entscheidung nicht, da er ein Heimspiel hatte
Ich habe diese Saison 2 Spiele hergeschenkt, das waren 2 Auswärtsspiele gegen Nico und csaba, da habe ich mir 0 Chancen ausgerechnet auswärts was zu holen. Gegen hyde habe ich auswärts zB voll gespielt weil ich ganz genau weiss, das bei hyde immer ein Unentschieden drin ist.
|
Wie geschrieben, mir gehts um hergeschenkte Punkte, nicht Matches. Wenn ein Spiel aussichtslos ist, schenkt man keine Punkte her, sondern vielleicht lediglich das Torverhältnis.
Zitat:
Zitat von hyde3
finde es schade das matti so die meisterschaft verzehrt hat
wäre für eine strafe für hergeschenkte spiele d.h bei der fanbasis soll ganz extrem eingegriffen werden
|
Sowas würde unter die Rubrik "Engine weiterentwickeln" fallen. Die Idee finde ich sehr gut, ab 5:0 einen ordentlichen Abschlag bei der Fanbasis vornehmen (aber die sollen nicht zum anderen Team wechseln)