14.10.2011, 13:53
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Das und dich kritisieren, schließlich hättest du den Titel eigentlich mehr verdient als jeder andere in dieser Liga (aufgrund der besten Strategie, die dich hierher gespült hat  )
|
Mehr als jeder andere verdient weiß ich nicht, aber bei mir wird es eben höchste Zeit, denn der Zenit meines Teams wird bald überschritten bzw holen andere Teams immer mehr auf.
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Wer das ganze etwas realistisch einschätzt der wird wissen das ich in Bestbesetzung und nahezu Bestbesetzung maximal gegen pomme und brutus Punkte liegen gelassen hätte (ohne jetzt jemand anderem zu nahe treten zu wollen, sind schließlich einige starke Teams hier dabei  )... Aber mir ging's auch eh weniger um mein Team. Es geht mir viel mehr darum wie leichtfertig pomme seine Meisterchancen aufs Spiel setzt (auch wenn ich vermute das er dennoch Meister wird), indem er an seiner derzeitigen Trainingsausrichtung festhält und zu allem Überfluss auch noch das TL so weit nach hinten verschiebt, wo er eh schon taktisch große Baustellen zu beheben hat, die er längst wegtrainieren hätte können 
|
Ja das stimmt, halte an meiner Strategie fest und hoffe, dass es trotzdem reicht. Habe mich ehrlich gesagt ein wenig zu sicher gefühlt und jetzt gabs die Rechnung dafür.
Wollte anfangs früher ins Tl gehen, aber aufgrund vieler Verweigerer in den ersten Trainings hab ich das dann verschoben, um da nicht zuviel zu verschenken.
NO RISK NO FUN, so wird es wenigstens eine spannende Saison bis zum letzten Spieltag. Und das wollen die Zuschauer!
Trotzdem: wenns nicht reicht, beiß ich mir in den Arsch!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|