Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 08:24
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|11
Rangliste: 1746

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ein hartes Stück fand ich die hergeschenkte Partie von matti, weils ein Heimspiel war und die Chance zu gewinnen gegeben war. Zuhause wären 2 Viertel gegen bigbob drin gewesen, hier die Daten von bigbob:
RL Skills Pos. 82
RL Taktiken Pos. 20

..... herzuschenken, beeinflußen die Meisterschaft.
hallelujah, hast es auch erkannt? denn letzte saison hast du die meisterschaft stark beeinflusst

es ist nicht so dass man hier nicht mehr spielen will, aber es artet sich auch ein wenig aus, es wird mehr und mehr zu einem bingospiel. wo kann ich schonen, wo nicht? dass matti z.b. ein heimspiel herschenkt und auswärts (wo er kaum chancen hat wenn der gegener voll spielt) mit bestbesetzng antritt.. naja
mit einem titel im sack ist es mir ziemlich egal wie sich leute entscheiden, man muss halt schaun dass man in der "richtigen" kartell seine freunde hat. ein "fitnessschonspiel" diese saison kann den meister ausmachen nächste saison

bin nur von der vormacht der defler überrascht. nicht dass es nicht -bis auf hyde- jedem klar war, aber ich hätte die def.dominanz erst in 1-2 saisonen erwartet. jetzt muss ich wieder umstellen im training um nächstesaison wieder ganz vorne mitspielen zu können, ausser ich steig ab. will nicht unbedingt in die 2. buli, wenns aber so kommt ist es mir nicht unrecht