Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 22:47
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
Naja ich glaube nicht das ich am Montag gewinne hab Heute ja ordentlich auf die Mütze bekommen, wäre auch besser für mich nicht aufzusteigen dafür ist mein Team noch nicht gut genug. Hamster wenn dein Team so weiter spielt steigst du meiner Meinung nach auf, ausser du verhinderst das selbst wünsche dann auch ein erfolgreiches Cupspiel und uns ein schön spannendes Spiel Montag.
Hi Robbi,

der ulfinho hat ´ne tolle Truppe zusammen und spielt in erster Linie auf Klassenerhalt und Trainingsergebnisse. Da es aktuell unten etwas enger wird, gibt er etwas Gas und Du warst ein prominentes Opfer - hätte also wirklich jeden treffen können...
Grundsätzlich spiele ich mit wechselnden Mannschaften, kann man auch gut verfolgen und evtl. taktischen Änderungen und Aufstellungen. Die Taktik ist in diesem Spiel sehr gewichtet und hier haben wir mit Wattenscheid, dem Superverein und dem ulfinho drei absolute Schwergewichte in der Staffel. Am ausgeglichensten bist Du und die micaela was die Kombination aus beiden Bereichen (skill/taks) angeht. Meine Mannschaft hat taktisch aber auch erfahrungsseitig ein großes Defizit und kann mit den Taktikmonstern nur schlecht mithalten.
Inwieweit jetzt optimal oder trainingsorientiert aufgestellt wird, ist hier nicht berücksichtigt, ist aber auch die spannende Frage innerhalb einer Saison...
Soweit, falls nachvollziehbar meine Analyse...