Was hast du denn jetzt für einen Trainer und was für einen willst du dir holen? Bei mir ist auch nach Start der nächsten Saison ein neuer Trainer fällig. Ich hoffe und denke, dass es dann gerade so für einen 4er reichen wird. Natürlich werde ich dann erneute keine Aufstiegsamibtionen haben. Da meine Mannschaft aber ziemlich jung ist und somit entwicklungsfähig, werde ich woh dennoch auch nächstes Jahr die Klasse halten können. Ich muss keinen Spieler aus Altersgründen verkaufen und somit wächst meine Erfahrung und somit die Taktik einfach.
Ich denke Feurigel und Venom Wölfe müssen schon für die Unterliga planen.
Doch die anderen Absteiger sind noch nicht auszumachen. Nicht erst seit deinem torlosen Unenetschieden konnte man sehen, dass Klingse deutlich stärker geworden ist und BV Baracuda ist vom rettenden Ufer ja eh nicht weit entfernt. Ich denke aber, dass ich es am Ende schaffen werde.
Banana-Genepi hat zwar im Kampf um Platz 2 die Nase noch deutlich vorne, doch sehe ich die Mmanschaft nicht unbedingt als stärker an als die restlichen Mannschaften, die sich auf Platz 3 bis 8 befinden. Hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Und auf eine Vermutung will ich mich jetzt schon festlegen: Egal wer aufsteigt: Keine Mannschaft wird sich in der 1. OL halten können.