Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 08:16
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 9|3|5
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen ich bin nicht so richtig damit bewandert was wirklich geschehen ist. Deshalb will ich mal keinen Verurteilen. Aber irgendetwas muss gewesen sein und ich denke Strafen gabs zurecht. Das diese aber differenzierten zwischen den Mailändern und Juve finde ich aber auch nicht in Ordnung.

Und natürlich gehört Juventus an die Weltspitze! Die werden schon wieder zurückkommen

Übrigends hab jetzt mal ein Trainingslager gebucht. 3 Tage auf Mittel in der Schweiz. Mal schauen wies auf Mittel so ist. Für mehr reicht das Geld nicht. Da sind andere Investitionen geplant
Das Problem ist, dass nach dem Tod von Agnelli keine starke Persönlichkeit mehr an der Spitze von Juve war, deshalb hat man sich eher getraut Juve zu bestrafen, im Gegensatz zu Inter mit Moratti oder Milan mit Herrn Berlusconi.
Aber egal, die schlimmen Zeiten sind vorbei, lassen wir die Vergangenheit, ab heuer gehts aufwärts, da bin ich mir sicher.

TL mittel 3 Tage steht bei mir auch an. Mit den heutigen Stadioneinnahmen kann ich das endlich buchen, da seht ihr mal wie es gerade um meine Finanzen steht. Konnte die letzten Wochen kaum die Gehälter der Spieler zahlen, weshalb dann auch gegen Brutus verloren wurde.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Naja Pomme, ist das italienische System besser wenn man den dritten im Bunde auch ungestraft davon kommen läßt

Wohl kaum, dass dort noch viel mehr Ungerechtigkeit herrscht, ja das ist ein ganz anderes Problem.

Der italienische Fußball allerdings, der hat´s schwer in Zukunft, wer will denn noch nach Italien
Wenn dann soll man alle bestrafen, Schluss aus. Ja Italien ist einfach ein korruptes Land, das fängt bei unseren Politikern an und endet beim kleinen Bürger. Trotzdem sollte man nicht nur die negativen Seiten sehen. Es gibt auch viel Positives. Nur landet das natürlich nicht in den Schlagzeilen.

Ja der italienische Fussball hat es momentan schwer aber auch diese schwere Zeit wird vorbeigehen. Man muss halt mit weniger Stars zurechtkommen, da einfach weniger Geld da ist. So wie z.b Napoli, die sich ohne teure Stars in der CL bisher ganz beachtlich schlagen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76