Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 18:36
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
schade schade.....muss nämlich immer schon um 6 selber zum training

mit dem gestrigen 10:0-sieg bin ich sehr sehr zufrieden, vor allem mit den einzelnen halbzeiten mal schauen ob sich der aufstieg ausgeht

gratuleire übrigens zu einem klaren und verdienten 8:0 heute starke jungs, war das (hoffentlich^^) deine stärkste aufstellung?
Dein Aufstieg sollte sich ausgehen, da brauchst du dir wohl wenig Sorgen zu machen.

Zum heutigen Friendly: Hab leider den Vorbericht nicht gesehen, da hast du aber anscheinend wirklich auf alle älteren Taktikpusher verzichtet. So konnte ich natürlich von meinem 2er Trainer profitieren und brauchte nicht einmal meine stärkste Elf aufbieten. Drei meiner besten Leute, die vor allem meinen Taktikwert pushen, habe ich heute noch draußen gelassen. Mein Kader ist aber eh recht ausgeglichen und allesamt fast ausschließlich mit Sturmskills. Meine beiden Ältesten heute waren übrigens 22 (edit: Ausnahme der Goalie) und all meine Spieler haben zwischen 16 und 24 Prozent gespielt, fürchten muss man sich also vor mir nicht. Gegen deine beste Formation komm ich nicht annähernd an, dazu bin ich taktisch noch immer zu schwach und bei taktischer Unterlegenheit bringen mir meine guten offensiven Skills gar nichts

Geändert von MKnelangen (12.10.2011 um 18:39 Uhr)