Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 18:30
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier mal der Grund für meine Ruttensteiner Kritik obwohl ich ihn eigentlich schätze :

http://www.transfermarkt.at/de/rutte...gen_73864.html

Und hier Frage ich mich : warum ? wie kommt er zu dieser Einstellung ?

http://www.transfermarkt.at/de/oefb-...gen_73868.html

Bitte warum ist dieser Präsident optimistisch das solche enttäuschende Leistungen wie gestern vermieden werden können in Zukunft ?
Was gibt ihn Anlass dazu wo ist dieser Anlass ?

Im nächsten Absatz bereits der nächste Schwachsinn :
Die Qualifikation ist natürlich keine Vorgabe . Was ist das bitte für ein Wurstkopf wie wird man mit so einer schwulen Einstellung President ?

Warum spielen wir dann eigentlich mit wenn die Quali also Platz 2 nicht Ziel sein soll ?

Was für eine Perverse Einstellung , unabhängig davon ob wir es schaffen würden oder nicht .

Aber wenn der Kopf von Haus aus schon sagt naja Quali spielen wir schon aber es ist ned unbedingt notwendig das wir uns Qualifizieren das ist doch Fatal und zwar diesbezüglich der Moral und der Einstellung der Spieler gegenüber den zu spielenden Spielen ?!?!

Die gehen dann mit so einer Art wurschtigkeitsgefühl ins Spiel denn 100% brauchens ja eh ned geben weils nicht gefordert wird ?

Hallo ?

Der Trainer braucht auch ned 100% Arbeiten weil er sich nicht Qualifizieren muss er braucht nur schauen das wir Platz 3 erreichen ?!?

Das heißt also wir brauchen nur Irland Färoer und Kasachstan schlagen und das 2x ?

Toll und damit erkennt man dann das eine *teilnahme* möglich wäre ?!?

Oider schlogen möcht I ehrm !

Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)