Zitat:
Zitat von Pomme16
Jaja die übliche Meinung! Die haben was verbrochen also werden sie bestraft. Dass hier eine Verschwörung gegen Juve im Gang war will natürlich keiner sehen. Alle vertrauen auf die Gerechtigkeit des italienischen Systems.
Wenn Juve schuldig war, dann aber höchstens im Ausmaß von den anderen großen Inter und Milan, trotzdem musste nur Juve in die Serie B. Komisch nicht?
Man musste einfach eine perfekte Mannschaft irgendwie zerstören und das haben sie geschafft. Jetzt kommt langsam wieder ein System rein und Juve wird wieder an die europäische Spitze zurückkommen, denn da gehört die Alte Dame hin.
|
Ich muss sagen ich bin nicht so richtig damit bewandert was wirklich geschehen ist. Deshalb will ich mal keinen Verurteilen. Aber irgendetwas muss gewesen sein und ich denke Strafen gabs zurecht. Das diese aber differenzierten zwischen den Mailändern und Juve finde ich aber auch nicht in Ordnung.
Und natürlich gehört Juventus an die Weltspitze! Die werden schon wieder zurückkommen
Übrigends hab jetzt mal ein Trainingslager gebucht. 3 Tage auf Mittel in der Schweiz. Mal schauen wies auf Mittel so ist. Für mehr reicht das Geld nicht. Da sind andere Investitionen geplant