12.10.2011, 11:50
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von tausein
Moin Hamster,
In der Hauptsache für die Jugend, die diese Saison das erste Mal ein plus einfahren wird, Spieler und Trainingslager.
Wie gesagt...Suche den Anreiz, es anders zu machen als alle. Wenn ich strikt die Jugend runter fahren würde hätte ich schon mal 500-6000.000 im Sack.
Muss allerdings auch sagen, dass ich mich erst vor 3-4 Saison angefangen habe,mich wieder um mein Team zu kümmern. Habe alles nur nebenbei gemacht und mich auch nicht um die Mechanismen gekümmert. Spieler waren fast alle über 30, hatten max 10 A-Skills weil ich immer Taktiken trainiert habe (wie TC alt). Habe mein Geld in einen 3er Trainer investiert und bin damit tatsächlich bis 2.OL gekommen. Allerdings immer nah am Ruin ohne ausgebautes Stadion
Dann hab ich gedacht, ich sollte doch richtig oder gar nicht spielen und seit dem bekämpfe ich langsam meine Altlasten 
|
Das mit der Jugend ist halt so ´ne Grundsatzsache. Ich bemühe mich immer eine Saison die Jugend zu ziehen, die ich dann in der 2. und 3. Saison einbaue. In der zweiten und dritten Saison wird auf den neuen Trainer gespart, bis jetzt ist es sich so ausgegangen, große Erfolge suchst Du bei mir allerdings vergeblich, es geht eher ums dabeisein...
Das Durchschnittsalter meiner Truppe ist aktuell 20, wobei die Leistungsträger zwischen 21 und 23 alt sind. Ich denke, das ich meine Mannschaft in zwei Saison mal testweise in die 1.OL führen könnte, ob es sich ausgeht sehen wir dann, mehr ist aber aktuell nicht zu wollen...
|