Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 08:05
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
fast die schlechteste Stadionauslastung im spiel gegen mich ist eigenartig, da ich zb. heute zum ersten mal komplett ausverkauft war (gegen fischi) und eigentlich eine recht gute fanbasis habe! Dürfte viel Glück/Pech dabei sein

die heutigen Spiele ware übrigens auch wieder (fast unüberraschend) überraschend! medici mit 0:7 verloren, sieht fast so aus als hätte er beschlossen trainingsoptimal aufzustellen und (nur) den ligaerhalt zu erreichen...trotz guter derzeitiger Platzierung. Mind.hrhr hat mit seiner heutigen niederlage wichtige Punkte liegen lassen, die speziell gegen nikers im Aufstiegskampf fehlen könnten.

jetzt wird glaube ich das nächste Spiel entscheidend sein ob sich manche für den Weiterkampf um den Aufstiegsplatz oder um einen trainingsoptimierten Ligaerhalten entscheiden werden

morgen habe ich übrigens mein 2.TL auf sehr gut! beim ersten hatte ich eher "bescheidene" verbesserungen =>127skills+255taktik
naja das hört sich fast nach meinen eigenen TL-erfahrungen an^^

@ligaspiel: ich fühle mich derzeit eher als abstiegskandidat und ob einiger meiner fehler und falschen entscheidungen (plus pech) hab ich sowieso im aufstiegskampf nichts zu suchen.

@cupspiel: 1-1 gegen hirschi - damit bin ich zufrieden - auch wenn fürs ego die 83. nicht stattfinden hätte müssen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)