Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ich würd zumindestens weiter rauf marschieren. du kannst mit deinem jetzigen kader sicher bis in die 1.ol durchmarschieren. bis dahin nebenbei trainieren und somit dann noch eine spur stärker sein. ich seh einfach das problem, dass wenn du 2-3 saisonen wartest die konkurrenz nach oben schon so dicht ist, dass du gar nicht mehr raufkommst.
ich würds nicht komplett einstellen. so wie david richtig sagte, matura macht man so nebenbei  natürlich übertrieben gesagt! deine einstellung ist ja die richtige, aber es ist nicht immer der richtige weg von 100 auf 0 zu reduzieren
@cup: das wird mit sicherheit auch mein highlight der saison. nach dem letzten FS hab ich ja noch eine rechnung gegen dich offen!! blöd nur, dass es schon kommenden dienstag soweit ist - da bleibt kaum zeit noch verstärkungen zu holen 
|
Bin mit dem Ergebnis zufrieden. So lässt es sich leben

. Hab mir heute ein wenig das andere Gruppenspiel angeschaut. Sollte eine "gmahte Wiesn" für uns sein.
Trotzdem wundert es mich ein wenig wie man mit so einem niedrigen Taktikwert wie es deine Mannschaft hat in der 2. Oberliga mitzuspielen

.
Und zusammengefasst: Taktikwert 12:10 ergibt ein 1:1 - zum glück regt mich das nicht mehr auf
Zum Spiel: Hab fast keinen Spielreiz mehr. Nur das Spiel heute war spannend

.