Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 13:37
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Weiß auch net warum der Dag immer spielt, überzeugen konnte der eigentlich noch nie (hatte ich mir immer mehr erhofft)!
Aber den Garics auch gleich runterzumachen versteh ich nicht!!!
Wann hast den das letzte mal ein Spiel von dem gesehen???
Ich zwar auch schon länger nichtmehr, aber wenn ein Spieler eigentlich Stammspieler in der Seria A ist (bis zur Verletzung), und von allen Leuten bei uns ja immer Legionäre etc gefordert wurden, warum dann von Haus aus darauf verzichten?? Wann hat ein Nationaltrainer das letzte mal dem Garics selbst auf die Füsse geschaut?? DiCo sowieso net und der Brückner davor auch net! Hoffe das der Koller das wirklich so macht wie er es "angekündigt" hat und mal zu allen potentiellen Spielern fliegt und sie "anschaut"!

eben denn hat sein langen niemand mehr spielen sehen, weil er kein leiberl sieht

und die spiele im team, war er immer eine katastrophe - so schnell hat der gar net schaun können sinds bei ihm vorbei gewesen, haben ihn hinten angetupft und ihm gezeigt, dass er sich umdrehen sollte weils spiel hinter ihme scho weitergeht

Koller amcht vor allem einen sympathischen Eindruck find ich und mit schlechten mannschaften kennt er sich ja aus (Köln, Bochum)