Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 12:35
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ich hoff heut auf so a Abfuhr unseres Nationalteams! Ein 3:0 wäre genial!

Die Medien drehen ja langsam alle durch! Gewinnst gegen Aser. mit einen Mann mehr und schon sind wir wieder Geheimfavorit bei der nächsten Quali, und die "Heimkehrer" die neuen Erlöser...
Eine 3:0 Abfuhr ??? Warum wünscht du uns den bitte eine Niederlage?? Vor allem in so einem Spiel in dem es eigentlich egal ist??

Haben einen neuen Trainer (Koller), von dem ich eigentlich recht viel halte (deutlich mehr als von DiCo).
Ruttensteiner macht jetzt auch einen sehr guten Job!! Was mich einfach "schreckt" ist das jetzt von Spielern Aussagen kommen, wie das sie das ganricht gewohnt waren den Gegner vor dem Spiel so zu analysieren bzw. taktisch auseinander zu nehmen!!! Bitte was hat der DiCo mit den Spielern vor den Spielen besprochen??

Erlöser sind die "Heimkehrer" (wobei NUR Ivanschitz zurückgekehrt ist) sicher keine aber warum sollte man als kleines Fußballland wie wir, auf Stammspieler in den großen Ligen verzichten die dort passende Leistung bringen??? red da jetzt nicht nur von Ivanschitz sondern auch von Stranzl, Garics oder auch Berger (in Portugal)!

Ich hoffe heute auf eine gute Leistung und einen Sieg! Tipp 3:1
Und abheben tut keiner!!