Zitat:
Zitat von Coppelius
Hat dein Spieler eigentlich schon die ganze Saison schlechte Steigerungen? Sprich ist es möglich, dass sich seine Steigerungswahrscheinlichkeiten beim Saisonwechsel verschlechtert haben?
|
Nein, er hat sich sehr zuverlässig in den ersten 8 Einheiten gesteigert! Selbst beim fließenden Übergang von TA/DE in den Einheiten 1-4 über Pa in Einheit 5 auf Ti in Einheit 6 und 7 ist er immer mitgestiegen. Einheit 8 war dann eine Verlegenheitseinheit in SA. Immer noch gestiegen.
In Einheit 9/10 wieder Ti und nun offensive Skills im TL (11/12) nichts mehr.
Einzig der Trainerwechsel vor 5 Einheiten könnte eine Rolle spielen.
Achtung hek, Theorie

bei einem Trainerwechsel könnte ich mir gut vorstellen, dass die relevanten Erfahrungen aus den Spielen zuvor gelöscht werden. Das könnte die manchmal miesen Ergebnisse nach Trainerverpflichtung erklären. Da man hier aber persönlich schwer Feldversuche durchführen kann und Ergebnisse dazu allgemein nur sehr schwer vergleichbar sind, bewegen wir uns hier in einer absoluten Dunkelzone (grau ist da noch viel zu genau

)
Da er aber in den ersten beiden Einheit gestiegen war, dacht ich, er steigt weiter gut.
Zitat:
Zumindest im Zielskill sollten jedoch bei entsprechenden Einsätzen Steigerungen möglich sein.
Wobei auch bei mir heute einer verweigerte, bei dem ich überhaupt nicht damit rechnete, weil Dauereinsatz über die letzten 5 Spiele...
|
Achtung hek, das meinte ich mit Regeln. Aber nennen wir es einfach Leitfaden zum guten Trainingsergebniss

und wenn der befolgt wird sollte man auch im Training die Früchte dafür ernten dürfen. aber nunja, dass meinte ich wiederum mit meinem kleinen seitenhieb auf die engine und den eingebauten würfel-o-meter
ansonsten könnt an deiner überlegung was dran sein hek. alle anderen daten sind dafür ja aktuell in der datei.
nachdem ich mir das vorhin noch mal genau angeschaut hab und mit der letzen datei verglichen hab, hat laut csv ein ganzer Spieler meiner top-15 gestern ein ligaspiel absolviert

eigentlich hätten es 10 sein müssen

und da frag ich mich dann auch, obs dass sein kann?