Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11.10.2011, 09:53
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 5
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 1120
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Herzogenburg
Beiträge: 800

Awards-Schaukasten

Standard

Ja bei North and South wars toll den Freund platt zu machen. Generell war es früher fein, dass man oft mit Freunden vor einem Computer Spiele hat spielen können. Da war Computerspielen wirklich noch sozialisierend.

Ein weiteres Spiel wo gleich mehrere Spieler auf einem PC gleichzeitig spielen haben können war "Tank Wars" Bei diesem Spiel saßen wir früher zu acht vor dem Computer - das ganze Zimmer stand voller Sesseln - und glotzten in den Kasten.......heute undenkbar. Hat viel Spaß gemacht! Es war immer ein Genuss einen Spieler eine "NUKE" auf sein Haupt zu donnern (siehe Bild eins) - Tank Wars II hat mich dann nicht mehr so gefesselt


Cruseader kenne ich und habe ich gespielt! - war auch ganz gut.

und Diablo ist mein absolutes Lieblingsspiel und wird es auch immer bleiben! Schon Diablo 1 war Hammer. Diablo II und Lord of Destruction habe ich dann Unmengen an Zeit gewidmet.

Ich kann es kaum erwarten bis Diablo III endlich fertig wird. Vielleicht wird das ja wieder mal ein Spiel, das mich mal wieder fesselt. Hat schon lange kein Spiel mehr. Das letzte war Left 4 Dead!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tankwars-shot.jpg (69,0 KB, 7x aufgerufen)
Mit Zitat antworten