Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 16:41
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
aha - das heisst sein FIT Wert ist auch nach mehreren Spielen Pause nicht gestiegen?

aber wenns keine auswirkung auf sein qualität hat auch egal...

ja genauso war es .

auch sein späterer Käufer hat jetzt das gleiche Problem .

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=218056

ich habe das schon bei einem Teamchef treffen mit dem DBDT besprochen ( mit Thomas) . Der Spieler wollte partout nicht steigen , Thomas war der Meinung das der Goalie soweit im Komma Bereich im Minus war das er über eine halbe Saison brauchen würde um wieder ins Plus zu kommen .
Da ich aber weder Fitness trainieren wollte ( verschwendung) noch es mir leisten konnte auf den Goalie zu verzichten lies ich ihn durchspielen .

Gut ich muss dazu sagen damals hatte ich bereits eineinhalb Saisonen Defs trainiert und eine dementsprfechende Defensive gehabt .
Mit austrainierten Verteidigern ist es dann natürlich noch leichter . einfach einen austrainierten zentral vor den Goalie stellen .

Als der Goalie bei mir im Tor stand hätte ich fast den Liga Rekord eingestellt und die Saison mit 0 gegentoren beendet ..... im letzten Spiel aber lies ich dann meine Stammspieler pausieren und verzichtete auf die Statistik .

Was ich sagen will ist die Fitness hat gar keine Auswirkungen auf die Leistung des Goalies ist zumindest meine Erfahrung .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)