Zitat:
Zitat von 58DiVaD91
Hab einfach mal irgendwie aufgestellt. Hatte keine Zeit um mich mit gaswerk1 zu beschäftigen. 
|
eh kloar so wie olle bei uns
Zitat:
Zitat von kempes1
wird leider eine fixe niederlage - spiel mit der schwächsten/jüngsten mannschaft die geht. hab ja eigentlich die revanche (wie scho in der hinsaison angekündigt) im visier gehabt, hab mich dann aber anders bzw. langfristig planend entschieden - was den klassenerhalt angeht, bist du mor_lock nicht mein konkurrent, somit muss ich auswärts eine niederlage in kauf nehmen
bei voller besetzung wär's vermutlich eng geworden, jedoch bringt mir ein wahrscheinlicher sieg gegen dich ned viel - da sind andere spiele wichtiger.
wennst vllt. mal zeit hast, dann können wir ja in einem friendly unsere (vorwiegend mein) egos befriedigen  ich hab's eh schon geschrieben - bin ein schlechter verlierer und war deshalt ein wenig aufgebracht über unser spiel - mittlerweile hat sich aber wieder alles gelegt und man muss es sowieso nehmen wie's kommt!
ps.: altersdurchschnitt erste 11 is 18,3 und über die eingesetzten 14 auch 18,3 - somit grats zum sicheren sieg!
|
uiuiui das werden jetzt harte spiele....das war eine kampfansage