Zitat:
Zitat von Jokeraw
KEINS der Spieler kann mit DbdT mithalten. Das ist so.
Ich finde persönlich dass man dbdt gar nicht wirklich weiter ausbauen muss. Zuviel Umfang ist nicht nötig. Die anderen Manager sind viel simpler aufgebaut. Und funktionieren. Wichtig dabei ist, dass man die Seite gut betreut und dass es zu wenigen (keine) Ausfälle kommt.
|
Hier gebe ich dir absolut recht, vergleicht man diese Manager miteinander ist dbdt in nahezu allen Bereichen ganz weit vorne mit dabei, womöglich sogar ganz vorne. Es gibt lediglich einen Punkt, in dem dbdt weit zurückhängt und das ist die Userzahl. Insofern sollte man sich einmal die Frage stellen warum wir trotz eines mindestens gleich guten Managers nicht annähernd so gute Userzahlen haben. Die Hauptursache dafür liegt in der fehlenden Werbung, unabhängig davon ob dies von mammamedia abgelehnt wird oder nicht.
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Unter HOME / Werbung ist immer unser zuständiger Sales Manager angeführt, der für solche Dinge zuständig ist und der sich gerne um Anfragen kümmert.
LG,
Thomas
|
Dieser Post ärgert mich, da kommt jemand daher und bietet eine Werbefläche von durchaus beachtlichem Wert an und anstatt das man den Sales Manager informiert das dieser sich dort ein klasse Angebot unter den Nagel reißen kann, muss georeisen im Grunde hinterherlaufen um sein Angebot an den Mann zu bringen... So kann das auch nix werden
lg MKnelangen