Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 06:34
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Interessante und diskutierenswerte Punkte, die du da aufzählst:

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
KONDITION - absolut unterbewertet für Spiel und Training
keine Auswirkung auf Verletzungen und Steigerungen und Minderungen im Training

Eine Auswirkung auf's Training halte ich für problematisch. Die Auswirkung auf's Spiel ist zwar ordentlich, könnte aber sogar verstärkt werden. Z.B. könnte die Kondi sich evtl. auch negativ auf die Taktikskills auswirken mMn.
Aber ich glaube, dass ich die vollen Auswirkungen der Kondition noch nicht ganz verstanden habe...

FITNES - absolut unterbewertet für Spiel und Training
w.o. bei Kondi

auch hier halte ich eine Trainingsauswirkung für etwas problematisch, aber schon überlegenswert (im Gegensatz zur Kondi). Für das Spiel gebe ich dir recht - sogar ich hab jetzt auf nen Minimalkader umgestellt...

ERFAHRUNG - zu stark gewichtet für das Ligaspiel

nicht unbedingt, weil immerhin soll so vermieden werden, dass jeder nur noch mit U-20-Kadern aufläuft. was mir allerdings auch nicht gefällt, ist, dass der Taktikwert im Spiel dermaßen entscheidend ist, dass sich viele "Taktikpusher" kaufen, sprich alte erfahrene Spieler mit wenig Skills und diese Spieler dann die Taktik entsprechend hochschnellen lassen.

TRAININGSLAGER - wie man soetwas freischalten kann ist mir schleierhaft
Kondi ist der Superskill? zuerst nur "SEHR GUT" sinnvoll, jetzt nur noch "MITTEL"

da gebe ich dir vollkommen recht.

TRAINING - da schreibe ich jetzt nichts da ich mich sonst wieder aufrege

da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, was ich vom Training halten soll. Vor allem die side-effects werd ich nie richtig verstehen und was die side-Taks betrifft, hab ich mich eh schon genug aufgeregt...

OMS