Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 11:17
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 1199

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
meinst nicht, dass es mit bisschen weniger zeitinvestment weitergehen könnte?

würde es schade finden, wenn du jetzt einfach alles aufgibst. schlussendlich ist dbdt ja so aufgebaut, dass man ohne forum und weiteren schnickschnack auch mit 5 minuten je tag durchkommt.

ich für meinen teil wäre dafür, dass du tc woche und NT-koordination abgibst, fridolin ist ja nicht der große aufwand, und vor allem nur 1x im monat zum organisieren.

aber find auch, dass das eine tolle einstellung ist da könnten sich wohl viele ein scheibchen abschneiden!

ps: und kittlaus is ja ein mächtiges schnäppchen geworden wenn ich off spielen würd und geld hätt, wär der sicher teurer weggegangen

EDIT: haha, so jetzt hast den salat!! fast wie heraufbeschworen - aber ich werds dir nicht einfach machen also mach dich auf was gefasst
Den Sprung in die Buli würde ich mit der Zeit dich investieren möchte, wohl nicht klappen. Wer wohl dann eher eine Harakiri Saison nach der anderen.

Deswegen vl. noch der Angriff in 9 Monaten - wenn sich der Spielreiz wieder erhöht?!

zur Tante Edith: Hatte mich zuerst garnicht ausgekannt. Aber nachdem ich die Gruppenauslosung angeschaut habe - war es mir klar .

Würde gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit war, dass wir in die gleiche Gruppe kommen.

Natürlich das Highlight der Saison