Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.10.2011, 09:36
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 1.822
Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Hehe ihr Deutschen seid ja immer recht zuversichtlich was unser Nationalteam angeht.

Die Personalie Koller sieht man in Österreich leider nicht so, wie ihr. Die meisten Österreicher kennen den Koller nicht und sind extrem enttäuscht weil man mit ihm einen vermeintlichen No-Name geholt hat, obwohl Trainer wie Daum, Lagerbäck, Foda, Gludovatz, Jara im Gespräch waren. Das könnte ein großes Problem werden, wenn am Anfang die Ergebnisse ausbleiben. Es ist ja jetzt schon so, dass sich sehr viele Größen im österreichischen Fussball gegen die Entscheidung Koller ausgesprochen haben. Und das obwohl Koller noch kein einziges Spiel mit Österreich gemacht hat. In Deutschland genießt Koller einen viel höheren Stellenwert.

Ich selbst kenne den Koller auch nicht besonders gut. Natürlich ist er mir ein Begriff und ich habe seine Leistungen in der deutschen Bundesliga mitbekommen. Was ich so gehört und gelesen habe ist er ein sehr guter Mann, der viel Ahnung von Taktik und Erfahrung im Trainieren von Underdogs hat. Von daher ist die Entscheidung des ÖFB's für mich nachvollziehbar und ich bin ebenfalls recht zuversichtlich für die Zukunft. Schade ist es halt, dass Koller nicht schon jetzt in den letzten beiden Qualispielen auf der Bank sitzt. Das wäre eine ideale Gelegenheit gewesen, die Mannschaft kennenzulernen.
Das Problem ist,dass diese sogenannten Größen, als Trainer nicht besonderst viele Erfolge gefeiert haben. Darum sollten sie sich etwas zurück halten und nicht alles wieder schlecht reden.
__________________



Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire


Mit Zitat antworten