Zitat:
Zitat von Westsideryda
oxtorner dasselbe mach ich mit meinem 4er trainer....austrainierte stürmer und blutjunges mittelfeld, was sich steigert erste sahne....
der dritte gegner hat den teamchefnamen franz beckenbauer....auch er dürfte mit seinem spielern bei mir probleme bekommen.....cordobawiederholung????
dann folgt die gruppenphase, welche ich sicher nicht überstehen werd, wenn sich prominente gegner a la oxtorner, stierli, sandro99, arush, rumaniac oder so in meine gruppe verirren
aber hey: zum ersten mal gibts echte prominenz, seit ich spiel als gegner...hoffentlich zumindest
|
Also ich trainier im moment sturmskills und bin mit den steigerungen alles andere als zufrieden..... Warscheinlich ist der Kader zu klein. Taktisch hätts ein 4rer trainer auch getan. Letzte Saison hab ich sogar andere Taktiken gespielt damit ich absteige

. (finde in den unteren ligen sollte man entweder absteigen oder meister werden). Die saison zahlt sich der abstieg aus da ich jetzt natürlich die sponsoren prämien für herbstmeister und meister einstreifen kann und nächste saison gleich nochmal (falls ich keine verrückte liga erwisch).
Insgeheim hab ich bisschen gehofft das ich eventuell um den cup mitreden kann aber wenn ich mir so manche gegner hier ansehe ist das reines wunschdenken