Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 19:58
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
Hamster was hast du blos mit deinem Team gemacht die spielen ja plötzlich alles in Grund und Boden kannst mir bitte was abgeben von dem Zaubertrank , Spass beiseite sieht richtig klasse aus was du da zuletzt spielst, so hast du mit den hinteren Plätzen garantiert nichts mehr zu tun. Würd mich nicht wundern wenn du vorne noch mal rankommst, viel Glück weiterhin!
Hi Robbi,
die Stärke meiner Truppe hat sich eigentlich nicht geändert, ich vermute eher, das micaela den Nachwuchs fördert und dafür Niederlagen in Kauf nimmt, denn die Entwicklung der taks und skill-werte zeigt hier eine deutliche Veränderung auf. Auch kommt es jetzt langsam darauf an, wer wirklich in die 1.OL will und wer in der 2. OL bleiben möchte, um vielleicht langfristig eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Ich nehm die 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen gern mit - zwei Awards für kleine Torsperre und Siegesserie incl. und wenn ich so dem Abstieg entkomme auch gut. Mit dem nächsten Gegner ist es ähnlich schwierig, die haben große Schwankungen und lassen sich schwer einschätzen, siehe Deine Niederlage. Also, ich denke, ich bin gut dabei, aber es kann mir auch passieren, das ich die nächsten fünf Spiele allesamt verliere und dann steig ich verdient ab, also den Ball immer schön flach halten und jeden Punkt mitnehmen, es wird schwer genug...
Dir weiterhin viel Erfolg...