Zitat:
Zitat von TommyG.
So, nun ist es soweit. Die erste Hälfte der Spieler ist am TM, am Sonntag folgt dann die zweite Hälfte, und dann kommt die Account-Löschung. Damit bin ich Fix-Absteiger weil PC-Team, was in der Liga einen zusätzlichen Platz zum Klassenerhalt freimacht... 
|
Das find ich gar nicht toll

Dann machs gut in der Wüste der Wirklichkeit
Ja Zniachterl, ich hab einen Trainer gefunden, nicht so toll, wie der den ich gezeigt hab, aber ausreichend! Diese Qualität hats danach zwar auch gegeben, aber wesentlich hochpreisiger, ich denke, dass ich auch mehr berappen hätte müssen, wenn da kein Serverausfall gewesen wäre (hätts mehr Bieter gegeben). Es ist einfach so einen 5 Saisoner 3er mit gut verteilten Taks gibts halt noch immer um eine Mille weniger wie einen 3Saisoner 4er mit schlecht verteilten Taks. Irgendwann muss ich halt die versuchen die Mannschaft zu verbessern um nach oben zu kommen und nicht nur die Liga halten...Aber jetzt müssen erstmal neue Junge her, damit sich das Training bezahlt macht! Mal schaun wies heute ausschaut, laut Teamvergleich hat real redl derbe unfitte Spieler (noch unfitter als meine) wenn das stimmt spekuliere ich auf ein 0:0 und hoffe auf ein Kontertor

lg