Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 19:15
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
das heißt ich bin aus der stmk und habe natürlich auch spieler von wien zb!
und das heißt dann, das es theoretisch sein könnte das meine ganze mannschaft einberufen wird, wenn ich halt von jedem bundesland einen hab und einen deutschen und einen schweizer!

das kann nicht ganz sein, oder?
doch so hätt ichs auch verstanden, der teamchef für stmk hat dann eine liste von allen spielern aus dem bundesland stmk, egal bei welchem team er spielt (deshalb auch die info, dass nur ein spieler pro team nominiert werden kann)

wenn du spieler aus vielen verschiedenen bundesländern hast und diese auch nominiert werden dann ist der vorteil sie bekommen erf dazu aber der nachteil ist halt das sie auch fitness verlieren wobei ich glaub das machen sie wie im cup so das ein spieler keinen ganzen fitness punkt verliert

aber wie das mit der auflistung genau ist frag ich mich auch noch weil die wär ja mega lang

hier noch ein beispiel wie ichs verstanden hab:

dein goalie könnt ins team stmk kommen und dein st ins team wien und einer ausn mf vielleicht ins team schweiz

somit sind alle spieler verfügbar, aus welchem bundesland du selbst bist ist nur dafür relevant in welchem bundesland du der teamchef werden kannst also ich könnts nur für wien werden und du nur für die stmk

Schweizer Cupsieger -> Saison 80