Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1114  
Alt 05.10.2011, 14:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
ach was,keiner scheitert wegen den medien.
er scheitert,weil die mannschaft grottenschlecht ist,und die erwartungshaltung in österreich an realitätsverweigerung grenzt.

der koller macht den job nur,weil ihn kein anderer machen wollte
Weil ihn kein anderer wollte?? Und warum jammert dann zB Jara und Herzog jetzt so rum?

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Das ist definitiv richtig. Der Rest wäre teurer gewesen.
Herzog war angeblich von Ludwig bevorzugt. Wie auch Jara.
Jara war 5 Jahre Vereinslos. Ich weiß nicht ob der vielleicht nicht auch günstiger gewesen wäre als Koller. dann hätten wir schon 2.
Und genau DAS ist ein Grund warum ich froh bin das es keiner von den beiden geworden ist sondern ein "Aussenstehender"!! Die ganze besch***** Freunderlwirtschaft beim ÖFB ist ja nicht zum Aushalten!!
Da ist zu hoffen, dass mit Ruttensteiner und Koller da ein bissal frischer Wind reinkommt und die Strukturen auch geändert werden!

Ich frag mich die ganze Zeit ausserdem WELCHE Qualifikationen Jara überhaupt vorweisen kann die besser sein sollen als die von Koller? Hat er durch den Betrug an Salzburg mehr Kohle eingenommen als Koller in seinem bisherigen Trainerjobs?

Das tut mir echt leid Tommy! Ist aber eh klar das das RL vorgeht! Jedenfalls viel Glück für dein Studium und dein weiteres Leben!
LG
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten