Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 09:14
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|3|10
Rangliste: 568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
das komische ist bei mir, dass ich momentan obwohl ich einen kader von 29 spieler habe bei weitem auf keine 100 stricherl komme. das war letzte saison anders, jetzt trainieren nicht einmal die 17j. mit die schon 4 spieleinsätze haben.

www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409274&code=3ad95d2a05a41c28 03b75f75accdc6aa
ich kann natürlich nicht sagen, wie es am besten geht jugis zu trainieren.
ich kann nur erzählen, wie ich es mache - und das funktioniert ca. bei 2/3 der jugis sehr gut:
  • am anfang der saison mal ein ganzes spiel im einsatz
  • nie mehr als 2 spiele aussetzen
  • also mindestens 6 einsätze pro saison (bei zukunftshoffnungen versuch ich 12 einsätze anzustreben)
  • im trainierten bereich einsetzen (also zB in die verteidigung stellen bei TA od. DE-Training)
  • positionserfahrung (ich versuche die jugis immer an der gleichen stelle einzusetzen - weiß aber nicht, ob das irgendwas bringt?)
trotzdem: bei manchen spielern hilft auch das alles nichts, da geht gar nix -

2/3 trainieren aber super - also ca. 16 Ups pro Saison bis zum 20. Lebensjahr - 10 bis 11 Skill-ups (davon ca. 8 A-Skills) und ca. 5 bis 6 Taks-Up.