tolles feature und super gelöst mit dem 1 spieler/bundesland/team...natürlich wirds dann irgendein absolutes topteam geben das dann vielleicht 4 spieler abstellt aus 4 bundesländern, aber das sind ja pro spieler, WENN er alle spiele macht (und nicht auf der ersatzbank sitzt), gerade mal 0,2 erfahrung (ich geh davon aus dass das wie cupspiele gewertet wird) um den daumen herum...also diesen "vorteil", in anbetracht das man ja dafür auch fitness verliert, würde ich nicht überbewerten. macht das kraut nicht fett und bei sovielen topspielern wirds für keinen spieler leicht sich auf saisonen im team zu halten + jeder neue teamchef hat andere vorstellungen...
was auch interessant wäre: das gleiche nochmal nur mit U 21 teams

da könnte man auch gut erkennen welche teams in ferner zukunft im Kommen sind, und einer aus der 4ten unterliga hat eher chancen da einen spieler zu haben als im A Nationalteam. die könnten dann einfach am Sonntag eine stunde vor den Senioren spielen.
...und das 99,9% der teams keinen spieler stellen werden damit muss man leben, das find ich halb so schlimm, betrifft ja eh fast alle. aber es ist ein anreiz vielleicht mal einen Spieler soweit zu bringen...
ich seh jetzt schon kultige spiele vor mir wo trotzdem mehr als genug mitfiebern werden die keinen spieler haben, denn für Patriotismus beim Sport gibt es immer ein plätzchen, es geht immerhin um Prestige

die regionalen völkchen werden im angesicht des geographischen erzfeindes eng zusammenrücken wenn es darum geht, wer der bessere ist.