Thema: 6. 11er-Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 17:33
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
PeterS. Mit seinem TSV Bayern ist nicht mehr viel aktiv. In unserem Tipp-Team tippt er schon nicht mehr. Da Quitten wir vom Regen in die Traufe.

Aber zum Abschluss dieses Cups: blöde Situation jetzt

Habt Ihr nicht vorab festgelegt welches Spiel wofür ist? Sitz jetzt leider nur am iPhone. Da ist es mir zu mühsam die ganzen Posts zu lesen ....
zum nations cup können wirs notfalls auch so machen das die bisherigen spiele halt so bleiben...

und hier hab ich nichts eindeutiges gefunden... auch das mit den zuerst ausgetragenen 2 matches wo dann eine pause kam... da stand auch nichts dabei das diese 2 spiele für den anderen cup gelten würden...

also wenn uns stiffler hier nicht eindeutig was bestätigen kann dann kann ich hier leider nichts machen, das problem nochdazu ist das gerhard nicht mehr da ist und wir nicht mal einfach alle nochmal darüber reden (schreiben) können

meiner meinung hat er sich richtig verhalten er hat uns informiert dass er ab sonntag nicht da ist und wenn es nicht davor gespielt wird das er dann automatisch schon verloren hätte und ich glaub es war hier für jeden klar das stiffler zeitgerecht einladen wird das es ein gespieltes finale gibt

ich meins jetz auch nicht böse gegen stiffler auch wenn wir immer schreiben das wir uns wünschen das er verliert das ist aber nur spaß ich würd ihm genauso einen sieg gönnen aber wenn du eh schon weißt das ihr in 2 cups zugleich gegeneinander spielt dann wäre eine eindeutige info im forum oder per pm angebracht gewesen denn sonst ists so jetz eindeutig als finale gewertet ich glaub das würde jeder so sehen oder!?!?