Thema: 6. 11er-Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 17:07
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Eine Info?

Du meinst dass ich mal angesagt hätte wie es läuft?

Bitte

Die Gründe zu dem Vorgehen wollt ich Dir eigentlich per PN schreiben. Ich mach´s jetzt aber hier:

1) Ein klitzekleines Danke von gerhard für die Ladungen wäre angebracht gewesen mMn, immerhin reicht es wirklich am Sonntag zu laden.

2) Im Nations Cup läuft Austria den Deutschen hinterher. Schwupps wird einer, allerdings gerechtfertigt, Disqualifiziert. Meines Wissens nach wurde doch genau für diese Fälle ein Ersatzmann bestellt.

3) Im Nations Cup wird penibel auf die Einhaltung der Einladezeiten geachtet, irgednwer postet knapp nach dem Spätmöglichsten Einladezeitpunkt dass nicht geladen wurde

Und da ist der 4. Grund. Die Spiele auszutragen dauert keine 2 Minuten. Ich hatte geladen weil ich dachte jetzt bring ma´s hinter uns.
Wollt schon auch gleich nach dem Spiel das Ergebniss erfahren.

Nun ja, mal sehen ob, wann und wie
also auf deine aussage, dass du erst sonntag einladest hat gerhard geantwortet das er dann automatisch verloren hat weil er ab sonntag nicht mehr da ist und darüber habt ihr ja noch geschrieben... daher wäre es für mich auch so zu verstehen gewesen, dass die ersten einladungen für den 11er cup gelten

denn was noch ganz entscheidend dazu ist, dass der hau drauf cup erst am 3.okt beginnt somit noch eine ganze woche zeit ist für diese runde... aber da fehlen sowieso noch infos vom lermi da passt einiges nicht ich hab ihm eh vorhin eine pm geschickt

aber zurück zum thema ich hätte da jetz nix davon raus gelesen das auch eure spiele für den hau drauf cup dabei sind denn ich bin mir nicht mal sicher ob gerhard mitgekriegt hat das die weiteren einladungen nicht nur so sind sondern für den andren cup zählen!?!?

das mim nations cup gehört zwar nicht hier her aber wenn wir schon dabei sind, dort bin ich nicht ganz so streng weil wir ohnehin zu wenige teilnehmer haben, denn wenn ichs streng mach wären schon mehr als 2 teams disqualifiziert und das hat jetz nichts damit zu tun das ich team österreich helfen will ich wills nur halbwegs fair gestalten, ich bin mir selbst nicht sicher was fairer ist wenn wir die gespielten spiele von gwendoline stehen lassen oder auf 0:5 ändern... da hab ich für vorschläge gerne ein offenes ohr

diesmal haben wir leider kein fixes ersatzteam festgelegt und auch keinen zeitpunkt wann es einspringen soll deshalb frag ich mich ob wir jetz für die letzten runden noch den TSV Bayern fragen sollen oder nicht!?

Schweizer Cupsieger -> Saison 80