Thema: 6. 11er-Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 10:59
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Gratulation an Gerhard zum 1. 11er-Titel, ganz Österreich ist stolz auf dich

Endlich wurde unser Stiffler mal besiegt in einem Finale, aber trotzdem eine beachtliche Leistung bisher 2x 1.Platz 1x 2.Platz

Die Überraschung des Cups lieferte wohl unser Neueinsteiger Don Amor (Stoaheisl) mit einem sensationellen 3.Platz beim 11er-Debüt.

An dieser Stelle gibts von mir wieder ein großes Danke an alle denn es war wieder ein toller und spannender Cup und auch im Forum ists immer wieder interessant mit euch allen.

Jetzt gibt es die verdiente 11er-Pause erhohlt euch gut von den vergangenen anstrengenden Monaten, der eine oder andere wird vielleicht bissl trainieren und in ca. 2-3 Wochen geht es dann los mit dem 7. 11er-Cup der auch eine kleine Überraschund mit sich bringen wird

Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass ihr die Anmeldephase vielleicht verpassen könnt, denn ich werde euch wie immer eine PM schicken sobald der Anmeldethread online ist

Während der Pause können wir natürlich weiterhin hier quatschen

Das komplette K.O.-System ist übrigens schon online und in den nächsten Tagen folgt noch die aktuelle ewige Statistik.

mehr gibts dazu nicht zu sagen, ob ich bei der 7.Auflage dabei bin muss ich mir halt noch überlegen