Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 16:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Dortmund ohne zu glänzen mit nem sehr souveränen 4:0 Sieg, besonders für den zuletzt viel gescholtenen Lewandowski freu ich mich nach seinen drei Toren. Ansonsten scheinen die Hoffenheimer auch den Bayern Probleme bereitet zu haben, die sind mit ihrem Pressing sehr eklig zu spielen, die Erfahrung haben in dieser Saison schon andere Teams machen müssen. Sie tun sich aber schwer sobald sie mal selber gefordert sind. Der Gladbacher Höhenflug wurde heute zwar noch nicht gestoppt, aber zumindest schon ein bisschen ins Wanken gebracht und so ist an der Tabellenspitze wieder alles eng. Mindestens die ersten 7 Teams liegen innerhalb von 6 Punkten und auch der BVB auf mittlerweile schon wieder Rang 4 mischt gut mit.

Beim heutigen Abendspiel bleibt eigentlich nur die Frage warum das als solches ausgewählt wurde, ich werd's mir definitiv nicht anschauen... Spannender sind da die morgigen Partien, Stevens gegen seinen Fast-Verein Hamburg und das Nordderby zwischen Hannover und Bremen. Mal sehen ob Pizarro weiter fit bleibt, wenn ja ist den Bremern einiges zuzutrauen. Ohne ihn wirds schwer...