Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 13:58
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WilltheKill Beitrag anzeigen
hahaha.... scherzkeks

War ja nicht unbedingt so das ich unterlegen war, nur Jürgen hat seine chancen gnadenlos genutzt und ich muss dringend im Sturm nachlegen

Jetzt muss ich erst mal am Montag 3 Punkte holen und ihr vor mir werdet ja auch irgendwann mal nen Punkt liegen lassen

mfg Will

Nö, hab ich nicht vor Wobei allerdings immer noch fürs Training aufgestellt wird, egal wie der Gegner heißt

Und deine Baustelle kennst ja, dann schließ sie

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
ohne Frage war das ein sehr glücklicher Sieg. Aber verdient. Denn ich gehe mal davon aus, daß die Eintracht das einzigste Team unter den derzeitigen 4 besten Teams ist wo noch ein 3er Trainer am Werk ist. Und das wird sich auch nicht ändern. Nur um aufzusteigen werde ich mein Team nicht auseinanderreissen um etwas flüssiger für einen jetzigen Trainerkauf zu sein. Der jetzige hat sehr gute Arbeit geleistet und bleibt bis Schluss seines Vertrages.
Somit sollten nur 3 Teams den Aufstieg unter sich ausmachen, sollte mein Team trotzdem da mitmischen werde ich natürlich mit dem jetzt vorhandenen Material alles versuchen.
Also nun hab ich mal geschaut, dein excellenter 3er läuft am 30.10. aus, da sind noch 2 Spiele zu machen wenn ich mich nicht irre, etwas früher hast 3 Spiele deinen neuen 5er, bist du bis dahin dran dann geht auch was mit Aufstieg, wärst ja blöd den zu verschenken, und irgendwie hab ich das gefühl dass das genau reicht

Zum Glück hab ich Dich vorher, ob ich da schon auf TL war weiß ich allerdings nicht