Einzelnen Beitrag anzeigen
  #395  
Alt 01.10.2011, 10:50
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.263
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen

wegen gwendoline ihr könnt ihn natürlich auch einladen aber ich muss mir das jetz dann mal anschauen ob das noch im fairen rahmen ist oder ob es fairer wäre seine spiele komplett auf 0:5 zu ändern leider gibts 2-3 teams die hier nicht wirkli aktiv sind

im großen und ganzen läufts aber ganz gut da würd mich jetz eh mal interessieren wie ihr das seht? machts euch spaß? soll es weitere auflagen von diesem cup geben? soll etwas geändert werden?
Also dass du nun alle Spiele mit 0:5 wertest kannst knicken, geht gar nicht , maximal die restlichen die er nicht lädt
Andrerseits frage ich mich grad wie das mit dem Ersatzmann war. Hatte doch einen Sinn nicht wahr?
In dem Fall dann könnte man ja einen Ersatz einspringen lassen.


Das weitere Vorgehen des Cups:

zuerst einmal hoffe ich dass du eine Statistik hast wer wie oft NICHT angetreten ist. Speziell im Nations Cup ist diese Wertvoll. MMn sollten solche "Spieler" ab einer gewissen Anzahl von Nichtantrittsspielen auch nicht mehr nominiert werden dürfen.
Der Nations Cup bleibt jedenfalls hoffentlich erhalten. Fördert den zusammenhalt, U.U. hat man mal mit jemanden zu tun den man so nicht wahr nehmen würde. Außerdem machts Spaß im Team die große klappe zu haben

Wichtig aber in meinen Augen:

Pause mit allen Elfersachen die´s gibt

Denke dass 14 Tage mal vollkommen ausreichen, dann 1 Woche Anmeldung für die den Cup und nach dem Start dessen dann den Nations hinterher, oder umgekehrt, egal.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten