Zitat:
Zitat von MKnelangen
Schmarrn, die Aussage war das die gespielte Position Einfluss auf die generelle Spielposition bei der Berechnung des Trainings hat. Sprich: Spielt jemand in der Liga 3mal im Sturm, 3mal im Mf und im Cup im Sturm wird er eher als Stürmer gewertet. Genauso heißt das aber auch das ein Spieler, der nur im Cup zum Einsatz kommt kaum steigen wird. Entscheidend sind hauptsächlich weiter die Ligaspiele, der Cup verändert nur die Position auf der die Spieler im Training berechnet werden. Hoffe das war verständlich 
|
hm, bin ich mir nicht sicher ob du da recht hast. was die gespielte position und deren auswirkung angeht bin ich bei dir.
was den spieleinfluss generell betrifft, habe ich es anders in erinnerung.
edith: habs ma kurz nachgeschlagen, da kann sich jeder selber seinen reim drauf machen - ich persönlich würde es als zusätzliches spiel mit gleichen einfluss deuten. einfluss aufs training auch von der anzahl der cupspiele abhängig, da das training ja vergangene spiele mit einbezieht - spielt ein spieler also nur 3x cup und sonst nix, wird das der gleiche effekt sein wie ein 16jähriger der in einer saison nur 3x liga spielt und sonst nix.
Zitat:
Zitat von MMM
* Einfluss der Cupspiele auf die Moti
|
kein Einfluss auf die Moti
Zitat:
Zitat von MMM
* Einfluss der Cupspiele auf das Training
|
derselbe wie ein Liga-Spiel
Zitat:
Zitat von MMM
* Einfluss des am selben Tag stattfindenden Trainings auf das Cupspiel
|
die Cupspiele werden nach dem Training gerechnet, somit normaler Einfluss des Trainings auf das Cupspiel
LG
Kamil
Zitat von
kamil
Cup hat nur insofern Einfluss auf das Training, dass ein Spieler, der immer wieder als Stürmer spielt, von der Engine mehr und mehr als Stürmer gesehen und entsprechend behandelt wird... das bedeutet aber nicht, dass ein Spieler, der im Cup und in der Liga spielt, plötzlich besser trainiert als einer, der nur in der Liga spielt
LG
Kamil