Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 14:14
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 1304

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Ganz einfach: mir fehlt das Geld für einen 4er Trainer. Außerdem glaube ich, dass ein 4er Trainer nur etwas bringt, wenn man viele sehr junge Spieler hat. Meine sind aber zum Großteil zwischen 20 und 25 Jahre alt.
Ja, vermutlich werde ich heuer absteigen, damit habe ich mich schon abgefunden. Aber ich werde trotzdem versuchen, noch ein paar Punkte mitzunehmen.
Was ich nicht verstehe, ist, warum meine Mannschaft heuer derart abstürzt, ich habe seit Ende letzter Saison, in der ich ja einen sicheren Platz im Mittelfeld belegt habe, kaum etwas verändert. Es kann doch nicht sein, dass ihr eure Teams allesamt so verstärkt habt?!?
Naja, ein guter Trainer bringt schon auch bei älteren Spielern mehr, aber was mit am meisten fehlen würde wäre der, nicht ganze, Taktikpunkt, den ein 3er Trainer weniger mitbringt, der kann schon Spiele kosten...

Ich hab mein Team gar nicht amTM verstärkt in der letzten Saison aber meine Stammspieler sind alle noch jung und steigen wunderbar, außerdem finde ich, dass die neuen Ligakollegen fast eine Spur stärker sind als die alten es waren...