Am 8. Spieltag gab es den ersten Sieg für Besiktas Augsburg, die damit die rote Laterne an Dynamo Dresden abgeben konnten. Fast schon tumultartige Szenen löste die Niederlage in Dresden. Konsequenzen wurden bereits seitens des Managements angekündigt.
Durch ihre Siege konnten sich Malena und VFB-Eminator dichter an die Spitze heranschieben. Nur noch 5 Punkte liegen zwischen Tabellenführer und Abstiegsplatz und gleich 4 Mannschaften können sich in der nächsten Woche die begehrte Herbstmeisterschaft sichern.
Im Tippspiel sicherten sich Eminator und joan17 den Tagessieg. Während es für joan17 Premiere war, schaffte Eminator bereits den 3. Tagessieg in Folge und schleicht sich damit immer dichter an Spitzenreiter Abensberg heran.
