Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 15:42
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
So, so langsam sind meine Jungs austrainiert und der erste ist schon auf dem TM zu finden. Bin gespannt, was insgesamt dann bei rum kommt und wie groß die Unterschiede sein werden zwischen guter Erfahrung und schlechter, Taktiken, Spezi usw.

Weiß nur noch nicht genau, ob ich jemand behalte und wenn ja, wen

Zum Spiel gestern muss man echt nichts sagen, dass war wahrlich nicht clever gespielt und das nötige Glück fehlt dann halt auch. Aber wer sich so verhält, hat eine Niederlage natürlich auch verdient.

Trotzdem noch der Kommentar: Eminator

Also der Kommentar war mal wieder Bombe

Natürlich hat der BVB gar kein Bock auf die CL, was will man da auch und natürlich will man der Buli nur den 4 Platz versauen, da der BVB eh bald in die belgische Liga wechset und der VFB dann zum neuen Serienmeister wird. Aber warte ... nee die verlieren ja gegen den HSV

EDIT: Ihr habt letztes Jahr doch ganze 3 Punkte mehr beigesteuert zur 5 Jahreswertung als der BVB, dafür meinen Respekt. Starke Leistung in einer Gruppe, wo man (soweit ich weiß) als Gruppenkopf gesetzt war
Dir ist klar, dass die Punkte durch die teilnehmenden Mannschaften geteilt werden oder? Sprich unsere Punkte sind dank euch weniger wert aber sags keinem

Und ob der BvB Bock hat, naja wenn man die Resultate so anschaut dann wohl eher nein.....

Und dass wir der weitaus erfolgreichere Club sind die letzten Jahre damit müsst ihr nun mal leben auch wenn wir nun eine Seuchensaison hatten, die hattet ihr übrigens auch schon aber Lattek hat euch ja gerettet

Aber lassen wir das lieber erfreut euch an eurer CL-Teilnahme und gut ist....