Zitat:
Zitat von MKnelangen
Wen behalten würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall, 1-2 austrainierte vorne drin können nie schaden
Ansonsten brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen, schau dir nur den Lemke an. Fast gleiche Skills, einen XP-Punkt weniger, keine Spezi und der steht 3 Stunden vor Schluss im siebenstelligen Bereich. Da lässt sich also so einiges mit verdienen.
Wie schauen denn deine XP-stärksten aus? 
|
Ja, ins 7stellige gehen die fast alle, selten über 1,3 Mios.
Meine XP stärksten sind 19J mit 3,4 bzw 18J mit 2,5! Beiden sind in einem Skill austrainiert und der andere kommt hoffentlich bald! Die XP hat natürlich relativ stark gelitten, da keiner mehr als 2/3 der Spiele gemacht hat, aber wie man sieht spielts preislich auch keine riesen Rolle und das war ja erstmal das Ziel!
Einer ist dieser Junge aus der eigenen Jugend
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...15d527aa2bdbfe
Den würde ich z.b gern behalten, für das Alter ja doch ganz nette Skills und Spezi passt auch. Nur wenn er zu schnell austrainiert ist, sinds natürlich einige verschenkte einheiten, da ich 75% meiner Jungs schon austrainieren wollte, bis ich dann den rest auch verkaufe und den neuaufbau starte. Und die ganze Zeit jetzt auf die Bank setzen hilft der XP ja auch nicht weiter

Aber vll mache ich ihn erstmal zum verteidiger, der aufstieg muss eh dringend verhindert werden