Zitat:
Zitat von zniachterl
Boah, viel spannender hätte es wohl kaum mehr werden können.. die letzte Torchance in der 90. Minute hat dann doch noch gepasst.
Wobei ich eigentlich nicht zufrieden bin und mich trotz Sieg noch immer ein wenig ärgere.. da bring ichs zustande, so viele Chancen zu erspielen und von 10 geht grade mal einer rein. 
Und der Stürmer heute ist wirklich nicht schlecht, hats letzte Saison bei 13 Einsätzen auf 49 Tore und 5 Assists gebracht.
Da frag ich mich wirklich, wozu ich überhaupt noch Stürmer aufstelle.
Naja.. immerhin der so wichtige Sieg eingefahren, das ist das positive am heutigen Spiel.
lg, zniachterl
|
Und in der Rangliste bist auch 8ter, wenn du nicht voll gespielt hast, dann bitte spiel mal voll, vielleicht geht sichs ja mal unter die ersten 5 aus!!
Letztes Spiel war ganz schön blöd von mir, Chance hätt ich wahrscheinlich keine gehabt, aber 8 Eier!

Kann passieren, ist e egal, ich hoffe dass ich nicht absteigen muss, wegen Trainerkauf musst ich Spieler verkaufen und in der 2ten Saisonhälfte wird mir sicher schön die Puste ausgehn. Mal schaun, ob ich mir heute meinen Wunschtrainer leisten kann, das wird eng werden.
Die heutige Runde war eigentlich voller Überraschungen (bis auf Zniachterl und mein Spiel hätt ich überall anders getippt!!)
Im Cup hab ich endlich auch ein PC Team bekommen, mein Ziel ist es zum ersten Mal nicht in der letzten Qualirunde vor der Gruppenphase auszuscheiden (wie sonst immer

)
Lg Stef