Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 18:27
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Dass er so berechnet wird, wußte ich auch nicht. Ist das denn so? Ich sehe oft Auktionen, die nach Saisonstart stattgefunden haben. Und da da ein Mittelwert genommen wird, ändert sich der Preis schon innerhalb einer Saison. OK, jetzt weiß ich wie du es meinst, es geht um die Skillsteigerungen. Ich glaube sogar, dass die noch weiter zurück gehen, weil ich den gleichen Spieler auch nach fast 3 Monaten nach viele Skillups noch in der Marktwertberechnug sehe. Es werden ja immer die letzten 3 Monate berücksichtig und wenn er da gekauft wurde, taucht er glaube ich immer auf für die Berechnung des Marktwertes, auch wenn er theoretisch 20 UPs hätte. Egal, der Marktwert ist ein grober Richtwert und wenn man 50% darunter kauft, ist das oft nicht schlecht und wenn man 100% darüber kauft, sollte man ebenfalls genau checken, ob man nicht zuviel zahlt. Und mehr als Ein Richtwert soll er nicht sein.
schau mal nach im threat für dem markt wert! bzw hab ich da beispiele gepostet wo spieler mit 1 mio und 1k verglichen wurden... also überleg dir selber was du davon halten sollst...