Zitat:
Zitat von lermi
Aha haben wir Samstag Abend nichts besseres zu tun?
1. Du machst nicht mal mit in dieser Liga also misch dich nicht ein.
2. Ich werde selten böse, aber wen sich jemand einmischt dem das überhaupt nichts angeht.... MACH ES BESSER!
3. Such dir doch Freunde dann wäre dir Samstag Abend nicht so langweilig!
4. Alle Teilnehmer wissen bescheid das es eine Liga wird und ich im Forum nichts mehr ändere da es eine eigene Homepage gibt.
5. So Besserwisser wie dich mag ich überhaupt nicht da sie sich irgendwo einmischen und selber einen " Scheisdreck" besser sind.
mfg.
Ps. Ach ja, hab ich fast vergessen, ist nicht böse gemeint. 
|
also lermi i glaub dir zwar das du des ned böse meinst aber ich hätt des doch a bissl anders formuliert
wenn ichs richtig in erinnerung hab, ist am anfang schon wem aufgefallen das ein paar fehler in deinem 1. thread sind und du sogar meintest man kann dir ja posten was falsch wäre!?!? bin mir nicht ganz sicher aber ich bild mir ein sowas gelesen zu haben
von daher find ich es sogar toll das sich unser vlbger kollege die mühe gemacht hat und dir die fehler zusammengefasst hat denn des war sicher ned wenig arbeit und es schaut halt besser aus wenn im 1.thread alles richtig ist egal ob es eine homepage dazu gibt oder nicht
@vlbger i find des ja sowieso genial das ein xiberger (die selbst ned mal deutsch reden) hier im forum deutsch sozusagen unterrichtet