Zitat:
Zitat von Stiffler
Nja, die Dominanz ist beeindruckend.
Leverkusen ist immerhin Vizemeister und sehr gut aufgestellt.
Das dritte fiel tatsächlich noch nach meinem Posting gestern. Hätte ich mich also trauen können. Auch ohne Stürmer auf dem Platz, schon genial.
Und nen tickenden Uli erlebst kommende Woche genug. Der Fall Breno tut da sein übriges 
|
Was die Bayern derzeit spielen ist schon sehr stark, wobei ich da gar nicht mal das gestrige Spiel als Gradmesser nehmen möchte. Dazu waren die Leverkusener einfach zu ersatzgeschwächt und infolgedessen zu schlecht geordnet. Der Stärke der Bayern soll dies aber keinen Abbruch tun, vor allem das derzeitige Defensivverhalten bzw. die defensive Ordnung imponiert mir. Da sieht man aber mal wieder gut wieviel das Selbstvertrauen und auch der Respekt des Gegners ausmachen kann bzw. auch einzelne Tore. Wäre am zweiten Spieltag nicht in letzter Minute das glückliche Tor gegen Wolfsburg gefallen, dann würden die Bayern jetzt sicherlich anders darstehen. Aber mittlerweile haben sie sich diese Position verdient und werden nun sicherlich auch schwer wieder zu verdrängen sein, bin mal gespannt ob die Bayern diesen Lauf halten können wenn der Fokus nun vielleicht doch wieder etwas mehr auf die CL fällt, traue ihnen das aber durchaus zu...
Zum Fall Breno und der Aussage von Uli H. (Nein Sven, ich schreibe den Namen nicht mehr aus

): Ich finde es ne absolute Frechheit was dieser Herr sich herausnimmt das Urteil der Staatsanwaltschaft in dieser Art und Weise zu kritisieren. Der Herr wird aber wohl einfach nie lernen wann er lieber seine Klappe halten sollte!