Zitat:
Zitat von MKnelangen
Die Oldies spielen aufgrund der guten Ergebnisse und den Punktprämien ja auch einiges Geld wieder ein, insofern sind die auch keine ganz schlechte Wahl zu Beginn. Und gerade im Cup könnte mit denen einiges gehen
Und wir können gerne hin und wieder ein Friendly abhalten, wäre sicherlich interessant so die unterschiedlichen Entwicklungen zu beobachten... Beim Moehring hätte ich sicherlich einiges mehr geboten als mein Höchstgebot, der Spieler war aber kurz vor Ende dann schon bei einem Stand angekommen bei dem ich nicht mehr mitbieten wollte. Finde den Preis aber durchaus angemessen, und ich hab mich dann für einiges mehr an Geld mit dem hier angefreundet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=265429
|
kurzfristig lauft es ja eh nicht gerade schlecht, auf lange sicht gesehen hast du aber schon einen vorsprung - so weit ich das jetzt überblicke. v.a. wenn du in ein paar wochen deinen 2er-trainer hast, wird schon was weiter gehen.
dein spieler ist meinen zwar von den skills her überlegen, aber die taktiken trifft er bei mir leider nicht - habe ihn aber unter beobachtung gehabt

bei den jugis kreuzen sich auch hin u wieder mal unsere wege, habe ich bemerkt
grüße
Luki
PS: also gegen regelmäßige friendlies habe ich überhaupt nichts - ganz im gegenteil, würde mich freuen