Zitat:
Zitat von xkx2005
bei mir wird es auch 3x mittel diese saison. letzte war ich 3x gut, war zufrieden, aber aus finanziellen gründen wird´s heuer ne nummer kleiner.
hatte das mal ne zeitlang im tl-fred mit verfolgt, da waren die ergebnisse für mittel eigentlich ganz annehmbar. die unterschied von stufe zu stufe werden sicherlich so 10- 15% ausmachen, mehr nicht.
wenn ich mäks ergebnisse mit dem 1er trainer lese und mit meinen ergebnissen vergleiche, kommen die 10-15% pro stufe auch bei den trainern ungefähr hin.also unterschiede vorhanden, aber jede stufe höher muss teuer erkauft werden.
|
Hmm, okay. Stehe finanziell auch nicht mehr so gut da. Muss mal überlegen, was ich mache. Man muss aber auch bedanken, dass man nur 1 Mal pro Saison ein TL nutzen kann ...
Zitat:
@marc
für die 2. ul bist du eindeutig überqualifiziert.
|
Lustig finde ich, dass ich mit hohem Abstand in der Rangliste auf Platz 1 bei den 2. Unterligisten stehe und das, obwohl ich den hier im Tor habe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ff596b0c90aec
Insgesamt spiele ich mit 4 Jugis in der Startelf und 3 weitere werden eingewechselt
Wäre schön, wenn ihr da oben auf mich warten würdet. Bin in ca. einem Jahr bei euch