Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 17:17
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1250
Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
bei mir wird es auch 3x mittel diese saison. letzte war ich 3x gut, war zufrieden, aber aus finanziellen gründen wird´s heuer ne nummer kleiner.

hatte das mal ne zeitlang im tl-fred mit verfolgt, da waren die ergebnisse für mittel eigentlich ganz annehmbar. die unterschied von stufe zu stufe werden sicherlich so 10- 15% ausmachen, mehr nicht.

wenn ich mäks ergebnisse mit dem 1er trainer lese und mit meinen ergebnissen vergleiche, kommen die 10-15% pro stufe auch bei den trainern ungefähr hin.also unterschiede vorhanden, aber jede stufe höher muss teuer erkauft werden.
Hmm, okay. Stehe finanziell auch nicht mehr so gut da. Muss mal überlegen, was ich mache. Man muss aber auch bedanken, dass man nur 1 Mal pro Saison ein TL nutzen kann ...

Zitat:
@marc
für die 2. ul bist du eindeutig überqualifiziert.
Lustig finde ich, dass ich mit hohem Abstand in der Rangliste auf Platz 1 bei den 2. Unterligisten stehe und das, obwohl ich den hier im Tor habe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ff596b0c90aec

Insgesamt spiele ich mit 4 Jugis in der Startelf und 3 weitere werden eingewechselt

Wäre schön, wenn ihr da oben auf mich warten würdet. Bin in ca. einem Jahr bei euch